Guter Service – zufriedene Kunden.

Aufgrund unseres gut sortierten Lagers mit Produkten namhafter Hersteller können wir schnell auf die individuellen Wünsche unserer Kunden nach Muster bzw. Nullserie reagieren und kleine bis mittlere Serienfertigungen herstellen.

Verlässliche Einhaltung zugesicherter Termine und Flexibilität in bezug auf Kundenwünsche ohne Einschränkung der Qualität sind für uns selbstverständlich.

Unser Qualitätsmanagement ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und fängt schon beim ersten Kundenkontakt an.Durch die enge Zusammenarbeit mit den Konstrukteuren / Einkäufern der Kunden können wir technische Lösungen und preisgünstige Möglichkeiten entwickeln und anbieten. Die Wareneingangskontrolle ist uns ebenso wichtig wie die Rückverfolgbarkeit der Produkte – die Kontinuität der Produkte ist gewährleistet. Fertigungsablauf und die Endprüfung sind im QM-System integriert.

Wir wollen stets ein zuverlässiger und kompetenter Partner unserer Kunden sein.